Neuigkeiten aus der Jugendfeuerwehr Alsdorf: Das Betreuerteam rund um den Alsdorfer Stadtjugendfeuerwehrwart André Pagen hat großen Zuwachs bekommen. Neue Frauen- und Männer-Power aus den unterschiedlichen Löschzügen der Freiwilligen Feuerwehr Alsdorf.

Mit dabei sind: Nadine und Aileen Stoeckmann, Björn Bergrath, Christian Ronowski, Domenic Schenk, Dominik Alvarez, Marc Plumbohm, Stephan Beyer und Sven Schmidt.

Mit ihren persönlichen Erfahrungen aus der damaligen Zeit in der Jugendfeuerwehr werden sie ab sofort, zusätzlich zu ihrem bestehenden Hobby als aktive, ehrenamtliche Einsatzkraft, unsere jüngste Einheit der Wehr schulen und bei Übungen sowie Veranstaltungen begleiten. Geballtes Know-How mit einem großen Herz für die Jugendarbeit. Wir danken jedem einzelnen Betreuer schon jetzt für sein großes Engagement und wünschen der gesamten Truppe für die Zukunft alles Gute viel Freude bei der Arbeit.